
Bytefabrik auf der building IoT
Die Konferenz building IoT ist eine der wichtigsten deutschen Konferenzen für den Austausch zu technischen Themen rund um das (Industrielle) Internet der Dinge.

Die Konferenz building IoT ist eine der wichtigsten deutschen Konferenzen für den Austausch zu technischen Themen rund um das (Industrielle) Internet der Dinge.

Am 20.04.2023, parallel zu unserem Auftritt auf der Hannover Messe, ist Bytefabrik.AI mit einem Vortrag auf der Pycon 2023 vertreten.


Seit Ende November 2022 ist Apache StreamPipes ein Top-Level-Projekt der Apache Software Foundation!

Großer Erfolg für unser junges Unternehmen!



Nach einer erfolgreichen Hannover Messe haben wir durch die virusbedingte Zwangspause gleich den nächsten Messeauftritt vor uns.

Nach langer Pause geht die Messezeit wieder los und wir freuen uns, alte und neue Gesichter persönlich zu treffen!

Am 25.04.2022 fand in Dresden die Digital Hub Pitch Night statt, zu der Bytefabrik.AI eingeladen wurde.