+49 721 9654-724
Services
by the original creators of Apache StreamPipes

Development

You can flexibly adapt Apache StreamPipes to your needs. But why do it yourself? As the initiators of Apache StreamPipes you benefit from our long experience and can rely on perfect quality.

Services

We develop company-specific extensions entirely according to your wishes and find the best and most cost-efficient solution - we promise!

Interfaces

You would like to obtain data from a third-party system or forward analysis results to an external system? If our toolbox does not yet support the interface you need, we will develop it either ourselves or with one of our partners and integrate it seamlessly into your existing installation.

Algorithms

Do you need a very specific algorithm tailored to your application? algorithm tailored to your application? We develop it for you either rule-based or learning-based and prepare everything seamlessly into Apache StreamPipes and Bytefabrik.IoT.

Plugins

You need a specific user interface tailored to your plant or machine, e.g. a custom visual representation of your machine parameters? Apache StreamPipes and Bytefabrik.IoT can be easily extended via a plugin system. We develop the desired UI extension in your CI.

+49 721 9654-724
Dienstleistungen
von den Initiatoren von Apache StreamPipes

Entwicklung

Sie können Apache StreamPipes flexibel auf Ihren Bedarf anpassen. Aber wieso selber machen? Als Initiatoren von Apache StreamPipes profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und können so auf eine perfekte Qualität vertrauen.

Leistungen

Wir entwickeln unternehmensspezifische Erweiterungen ganz nach Ihren Wünschen und finden die beste und kosteneffizienteste Lösung - versprochen!

Schnittstellen

Sie möchten Daten aus einem Drittsystem beziehen oder Analyseergebnisse an ein externes System weiterleiten? Sofern unsere Toolbox die von Ihnen benötigte Schnittstelle noch nicht unterstützt, entwickeln wir diese entweder selbst oder mit einem unserer Partner und integrieren sie nahtlos in Ihre bestehende Installation.

Algorithmen

Sie benötigen einen ganz bestimmten, auf Ihre Anwendung zugeschnittenen Algorithmus? Wir entwickeln diesen für Sie entweder regel- oder lernbasiert und bereiten alles vor, um diesen nahtlos in Apache StreamPipes und Bytefabrik.IoT zu integrieren.

Plugins

Sie benötigen eine bestimmte, auf Ihre Anlage oder Maschine zugeschnittene Benutzeroberfläche, z.B. eine eigene visuelle Darstellung Ihrer Maschinenparameter? Apache StreamPipes und Bytefabrik.IoT lassen sich über ein Plugin-System einfach erweitern. Wir entwickeln die gewünschte UI-Erweiterung in Ihrem CI.